Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doppelberwerbung Shivania und Almina
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 12:28 
Offline
Community

Registriert: Do 9. Jan 2014, 11:20
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

erst mal was zu mir,
mein Name ist Steffi bin 21 Jahre und Wohne in der Nähe vom Harz Arbeite als Medizinische Fachangestellte. On sind wir meistens Zsm. so zwischen 18 bis 21 Uhr. Es gibt natürlich auch Tage wo wir mal nicht On kommen können.

Meine Charaktere sind Imp. Shivania Lvl 55 DD und auf Rep. Lumaja noch am hoch Lvl. Heal. Spiele mehr so PVE.

auf die Gilde gekommen sind wir durch eine Op die wir Gestern zsm. gemacht haben, im Ts haben sich die Mitglieder von euch sehr nett angehört. Bis vor kurzem waren wir selber in einer Gilde leider war die Aktivität nicht sehr besonderst, worauf wir uns entschieden haben die suche nache einer neuen Gilde auf zunehmen.

Da dies mein erster MMO ist gibt es da natürlich noch einiges was man dazu Lernen muss.

MfG

Steffi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 12:41 
Offline
Community

Registriert: Do 9. Jan 2014, 12:30
Beiträge: 3
auch hier ein Hallo an alle,

zu mir,
mein Name ist Patrick bin 26 Jahre komme auch aus der Nähe vom Harz und Arbeite als Altenpfleger wir sind meisten zsm. On.

Meine Charaktere sind Imp Almina Lvl. 55 Heal und auf Rep. Philina Lvl. 55 Heal, Ivisor noch am hoch Lvl. DD. Auch ich bin PVE orientiert.

Wie meine Frau schon geschrieben hat sind wir bei einer Op auf euch gekommen. Ts höre ich meistens bei meiner Frau mit zu. Dies ist auch mein erster MMO.

In Zukunft ist ein wechsel nach TESO geplant.

über eine Antwort und eventuelle Aufnahme würden wir uns freuen.

MfG
Patrick


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 15:58 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 19:17
Beiträge: 360
Wohnort: Wetter (Ruhr)
Klingt doch sehr nett :) Da wir schon einige pärchen haben denke ich passt ihr sicher sehr gut zu uns! Ich denke das die Aufnahme kein problem sein sollte :) Forum Accounts und TS Daten habt ihr ja, meldet euch einfach im TS oder Ingame bei einem der Gildenleiter!

_________________
Euer Community-Management

So far

Thorsten aka Blackice


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 06:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Nov 2013, 17:21
Beiträge: 119
Uiii :D - herzlich willkommen bei uns im Forum ihr Zwei! :)
Ich hoffe ich habe bald auch Gelegenheit euch im TS kennen zu lernen.

Vielleicht war es im "Bantha Inn" schon Thema: manche von uns fiebern TESO auch so ein bisschen entgegen... *deutet mal unauffällig auf das kleine TESO-Forum weiter unten*

_________________
Grüßle
"Das Ümi"

... lieb... brav... unschuldig... Bild
... wehrlos... harmlos... artig...

... wer anderweitiges behauptet...
... könnte recht haben... *g*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 15:59 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Hallo und willkommen auch von mir, einem "Mit-Harzer" ;)
Wo genau kommt ihr denn her, wenn man fragen darf, der Harz ist ja nun relativ groß...

MfG
Ed (Oli)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron