Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Ash
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 17:41 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Nov 2013, 17:27
Beiträge: 21
Moinsen

Ich bin seid kurzem 28 Jahre jung und bin auf euch während eines gemeinsamen Hardmods aufmerksam geworden (Im zweifelsfall ist das also alles Corba's schuld ;)) Bei meinem Mainchar handelt es sich um die 55er Sithhexe Asiya, eine gebürtige Cathar mit der ich zum Blitze werfen gezwungen wurde. Daneben habe ich noch eine 55er Bountytwi (Tenshi'ra) und eine 50er Jedi. Alles andere sind kleine Imperiale die wenig bis garnicht gespielt werden, wobei ich schon bei der Jedi nicht weiß wann sie das letzte mal ausgepackt habe.
Angefangen habe ich mit den diversen Mmo's 2006 und seid dem fast alle "Großen" die rausgekommen sind mal ausprobiert. In all diesen Spielen habe ich bisher Rp gemacht und daher auch in Swtor reges Intresse daran. Genauso intressiert bin ich natürlich aber auch an den Pve-teilen des Spiels (Mein Pvp habe ich für dieses Jahrzehnt schon erledigt)
Online bin ich in der Regel eher abends anzutreffen.

Lg
Ash


Zuletzt geändert von Asela am Mo 18. Nov 2013, 01:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ash
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 18:14 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Hallo und willkommen bei uns :)
TS Gespräch ist ja schon erfolgt (und noch im Gange ;) ), von daher werde ich eure Posts demnächst in den Vorstellungsteil verschieben :)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron