Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbungs Beispiele
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 19:34 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 16:32
Beiträge: 132
Um es mal neuen Anwärtern zu erleichtern frei ne Bewerbung zu schreiben, und damit Sie wissen wer darüber entscheidet und was wir so damals eingereicht haben:

Jedem der aktuellen Räte ist es natürlich selbst überlassen seine Bewebung hier zu Posten. Wenns denn eine gab und man nicht mit zu den Gründeren gehört.

Meine Bewerbung:
(Ja auch zu der gabs Nachfragen)


Moin,

ich bewerb mich bei euch da ich im mom eigentlich immer nur mit nem Freund online unterwegs bin und Random Gruppen für Instanzen und besonders PvP irgendwie nich so rocken.

Zu mir: Heisse Thomas, 36 Jahre jung, lebe nähe Hamburg, Berufstätig und relativ neuer Vater daher meist nur zwischen 20-22 Uhr On.

Chars: 60er 2Hand 9,5K und 7er Mage.

Erfahrungen mit mmorpg sind doch schon vorhanden. Die letzten wahren z.B. Iris, Dragon Nest und natürlich Dia3.
TS is vorhanden ich mags aber nicht sehr. Meine Frau noch weniger.
Foren bin ich meisst nur mässig aktiv. Kommt natürlich auf die qualität des Forums an (also inhalt usw.).
Rechtschreibung und gramatik leg ich meist sehr frei aus da sprachen ja eh leben und sich entwickeln ... leider nie in die richtung wie ich sie benutz.

Irgendwo hat ich was gesehen zum äussern zum RP:
Pen and Paper hab ich D&D, AD&D, DSA und Shadowrun gespielt ... in nem MMORPG is es einfach nur anstrengend.

Würd mich freun was von euch zu hören. Am besten IG an Kainiak@thekainiak (ja ich bin echt nen kreativer)

Grüss´le Kainiak | Thomas

_________________
Grüss´le Thomas / Kainiak

Du magst Recht haben, aber meine Meinung gefällt mir besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbungs Beispiele
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 16:14 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 16:32
Beiträge: 132
Nun mal nich so schüchtern :)

Ich kann die auch Anonymisiert reinstellen.
Und Kommt nicht mit der Thread is gesperrt ... das solltet Ihr aufheben/umgehen können.

_________________
Grüss´le Thomas / Kainiak

Du magst Recht haben, aber meine Meinung gefällt mir besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbungs Beispiele
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 10:18 
Offline
Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:32
Beiträge: 851
Ich hab das immerhin für die Beispielbewerbungen mal oben angepinnt. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbungs Beispiele
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 02:42 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Da sich hier ja niemand mit seiner Bewerbung rein traut, hier mal exemplarisch meine alte Bewerbung ...

Zitat:
Hallo zusammen :)


Wie kam ich auf euch?

Auf meiner Suche nach einer Gilde bin ich im Neverwinter Forum auf euren Post gestossen. Schreibstil und "Features" eurer Gilde haben mir zugesagt, daher bewerbe ich mich bei euch


Etwas über mich

Tja, wer bin ich ...
Mein Name ist Oli, ich komme aus dem wunderschönen Harz, bin 33 Jahre alt, Koch, Informatiker, Fantasy - und Science Fiction Begeisterter, MMORPGler seit ... ach, keine Ahnung *g*


Wo fange ich mit meiner MMORPG Geschichte an?

Ich glaube es begann alles vor c.a. 20 jahren, mit DSA im PnP Format ... ich wollte sowas immer mal mit anderen zusammen auf dem Rechner spielen!
So kam ich dann zu :
- Die vierte Offenbarung
- Meridian 59 (c.a. 1 Jahr)
- Anarchy Online (c.a. 2 Jahre)
- Everquest 2 (Gute 5 Jahre)
- WoW (Knapp 4 Jahre, immer wieder pausiert)
- AoC (6 Monate)
- DCUO (3 Monate)
- Rift (3 monate)
- SWtoR (c.a. 6 Monate)
- The Secret World (3 Monate)
- Guild Wars 2 (1 Monat)


Was könnt ihr von mir erwarten?

Ich bin ein gruppenorientierter und dungeonbegeisterter Spieler.
Ich würde es gerne sehen, wenn man gildenintern Gruppen und evtl. Raids bildet, vorzugsweise mit Teamspeak Unterstützung, egal wie unwichtig es scheint.
PvP ist, kurz gesagt, mein perönlicher Nemesis. Ich versuche es immer wieder einmal, gebe dann aber nach kurzer Zeit, meist laut fluchend, auf.
Bei eventuellen RP Aktionen, stelle ich mich als Statist zur Verfügung, sprich ich würde für Hintergrundstimmung sorgen. Richtige Geschichten haben meine Charaktere noch nicht, es existiert ja noch keiner von ihnen.


Erwartungen an meine künftige Spielgemeinschaft...

- Leute, die so sind "wie ich" (sprich, MMORPG begeistert, lockerer und freundlicher Umgang miteinander, gemeinsam die Herausforderungen des Spiels bestreiten)
- Infrastruktur ... (Forum, TS, etc.)
- Last, but not least ... Spass!

Sollten noch Fragen auftauchen, nur raus damit :mrgreen:


MfG
Ed(oron) (Oli)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron