Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SWTOR (Imp) Gilde tot?
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 19:00 
Offline

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:27
Beiträge: 1
das Thema ist eigentlich selbsterklärend.

Ich wollte eigentlich nur fragen ob noch irgendwann mal geplant ist, die Gilde zu beleben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SWTOR (Imp) Gilde tot?
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2014, 15:53 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 19:17
Beiträge: 360
Wohnort: Wetter (Ruhr)
Wenn wir jemanden finden der mit elan die Gilde Beleben will und sich ein paar Member wieder engagieren dann gehts wieder los :) Ist leider etwas still geworden um Starwars.

_________________
Euer Community-Management

So far

Thorsten aka Blackice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SWTOR (Imp) Gilde tot?
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 11:28 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Okt 2013, 12:13
Beiträge: 135
Es ist sogar so massiv still um die Gilde geworden, daß sogar mein Abschied als Gildenleiter im Spiel unbemerkt und im Forum unkommentiert geblieben ist. :-)

Ich war in den letzten Tagen immer wieder in SW:TOR online, um mir mal das Festungs-Feature anzuschauen, habe aber auf beiden Seiten der Macht keine "Dei Ex Machina"-Mitglieder angetroffen.

Der ehemals voll ausgebaute Gildenbonus der imperialen Gilde ist heute nur noch ein "ferner liefen..." und die republikanische Gilde war immer schon unbeliebter :-)

_________________
Through victory, my chains are broken.
~~~
Ex-Gildenmeister SW:TOR - Feyron/Yardhen
+ The Elder Scrolls Online - @Danwyn
+ Diablo III - Spiegelherr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SWTOR (Imp) Gilde tot?
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 17:47 
Offline
SWTOR Rat

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 19:18
Beiträge: 80
Joah, ist halt so, dass SWOTOR für mich nicht mehr so Interessant ist, das Spiel hatte mir zu jener Zeit nichts mehr zu bieten und was die Planung der Deffs anbetraf so konnte man (aus meiner Sicht) nur die Flucht ergreifen, bei den Addons fehlte mir schlichtweg die Liebe zum Detail, es wirke oft einfach dahingebuttert.

Schade eigentlich um das Grundkonzept von SWOTOR und die Mühe die sich der Rat für die Gilde geben hatte.

MfG David aka Bàsra aka Alisera


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron