Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 13:27 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Als die Zauberpest Millionen dahin raffte und die Landschaft der Schwertküste veränderte hatten wir ein Auge auf Neverwinter und sorgten im Verborgenen dafür, dass das Juwel des Nordens wieder erstrahlte. Dagult Neverember von Tiefwasser wurde neuer Lord und Neverwinter erholte sich langsam. Doch dann schien es, als wäre unsere jahrelange Arbeit vergebens gewesen, als eine dunkle Kraft im Inneren von Mount Hotenow erweckt wurde. Der Vulkan explodierte und brachte erneut Verderben über die Metropole an der Schwertküste. Damit nicht genug, werden wir von machthungrigen Magiern aus Thay bedroht. Und die dunklen Shadovar infiltrieren Neverwinter, da hier eine der alten Stadt der Netheril begraben sein soll. Um Neverwinter wieder zu früherem Glanz zu verhelfen gibt es nun mehr denn je zu tun für uns.

Wie der Bund der Harfner versuchen wir das Gleichgewicht durch unsere Taten zu erhalten. Doch in Zeiten des Chaos kommt man mit dem aufrechten Weg der Harfner nicht weit. Es müssen ehrenhafte Prinzipien gebrochen werden und wenn nötig dunkle Bündnisse geschmiedet, wenn es im Endeffekt dem Wohle Neverwinters dient. Manchmal ist ein Steppenbrand nötig, um ein Gebiet von verdorbenen Ungeziefer zu reinigen. Manchmal müssen bereitwillig Opfer gebracht werden, wenn es keinen anderen Weg gibt.

Wir sind eine Gilde für Neverwinter auf dem Shard Mindflayer. Wir besuchen regelmässig Dungeons, Foundry Missionen und spielen PvP sowie RP.

Unser RP ist hauptsächlich auf gute Charaktere zugeschnitten. Doch auch rechtschaffend böse Spieler oder rein neutrale könnten uns ansprechend finden. Die Grenzen zwischen den D&D-Gesinnungen halten wir nicht so streng. Auch ein rechtschaffen böser Magier kann eigentlich gute Ziele verfolgen, nur ist er bereit dafür sehr weit zu gehen, weswegen er in diese Gesinnung abrutscht.

RP bedeutet für uns nicht nur Smalltalk und Geplänkel. RP ist ebenso im Bereich PVE und PVP möglich. Neverwinter baut auf einem tollen Setting auf und wer bereit ist, sich auf RP einzulassen kann sicher ein tiefes Spielgefühl erleben. Mit der Foundry wird im fertigen Spiel einiges möglich sein.

Ob Anfänger oder Experte im MMORPG Bereich, ob als Onlineersatz für eine P&P-Runde oder einfach nur im zum Feierabend für ein halbes Stündchen abzuschalten. Ob TS oder IG-Chat. Die Wächter Neverwinters nehmen jeden freundlichen Spieler auf und sind für Vorschläge offen.

Wir bieten euch:
- TS3 Server mit RP-Channel
- Hilfsbereite und freundliche Mitglieder
- Mitspracherecht und Gestaltung
- Langjährige MMORPG-Erfahrung
- Erfahrung im Setting, in dem Neverwinter spielt

Was wir von euch erwarten:
- Eine gewisse erwachsene Reife, an einem festen Mindestalter beißen wir uns nicht fest
- Aktivität in der Gilde soweit es euer RL zulässt
- Teamfähigkeit und soziales Auftreten innerhalb der Gilde


Wir spielen Neverwinter seit der Alpha und konnten uns einen Eindruck vom Spiel machen. Ich spiele seit vielen Jahren Dungeons&Dragons an der Schwertküste und bin für den RP-Part zuständig, während Urmelie unser MMO-Veteran ist und euch auf diesem Gebiet weiter helfen kann. Zögert nicht, euch bei Fragen an uns zu wenden.

Ihr seid herzlich eingeladen. Also auf, ihr Wächter Neverwinters: Lasst uns Orks jagen gehen!

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron