Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

GIldenbewerbung
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=2278
Seite 1 von 1

Autor:  Morgahn [ Sa 18. Mai 2019, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  GIldenbewerbung

Hallo, mein Name ist Jochim.
Ich bin 47 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker. Habe ungefähr vor 6 Tagen mit Neverwinter angefangen und da es zusammen immer mehr Spaß macht habe ich mich nach einer Gilde umgesehen. Da ich eine deutsche Gilde gesucht habe seit Ihr mir dann schnell ins Auge gesprungen. Ingame bin ich ein Magier der Stufe 37 und heiße Morgahn. Bin also noch relativ neu hier und freue mich über jede Hilfe und Zusammenarbeit. :D

Erfahrung mit MMORPG´s bringe ich reichlich mit. Spiele schon eine Ewigkeit WoW und habe auch andere Klassiker wie TESO gespielt.

Würde mich über eine Einladung herzlich freuen.
LG Joachim

Autor:  Luther Lichtbringer [ Sa 18. Mai 2019, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GIldenbewerbung

Ist eingeladen.

Gruß Markus

Autor:  Morgahn [ So 19. Mai 2019, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GIldenbewerbung

Danke euch zur Einladung in die Gilde.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/