Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung @zumeru
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 16:18 
Offline

Registriert: Mi 1. Mai 2019, 16:06
Beiträge: 1
Grüße :mrgreen:

Ich spiele seit ein paar Tagen wieder Neverwinter und habe euch vor kurzem in der Übersicht der Gilden zufällig gefunden.
Eure Beschreibung und auch euer spielübergreifendes Engagement hat mir sehr gefallen, darum bewerbe ich mich jetzt hier - leider habe ich euch in der Gildenübersicht in Neverwinter nicht wiedergefunden die letzten 2 Tage...

Mein Name ist Susanne, ich bin 42 und wohne im Südwesten Deutschlands. MMORPGs spiele ich seit fast 20 Jahren; bis vor kurzem Elder Scrolls Online und jetzt im Moment Neverwinter und (mit meiner Tochter) ein wenig STO.

Ich bin ein Spaß- und Feierabendspieler, raide gerne und levele in der Gruppe oder alleine vor mich hin, mag immer gern RP'n und habe auch keine Angst vor TS bzw. Discord.
PvP ist nicht meins, aber in einer größeren Gruppe (wo ich mich hinter jemandem verstecken kann ;) ) bin ich ab und an auch mal gerne dabei.

Mein Handle in Neverwinter und STO ist @zumeru und ich spiele im Moment eine noch recht kleine Tieflings-schurkin mit Lvl40. Es werden aber bestimmt noch ein paar Chars folgen, da ich immer gerne mehrere Spielmechanismen ausprobiere.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich kontaktiert bzw. aufnehmt.

LG,
Susanne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung @zumeru
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 19:07 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
веко54.8BettBettJumpAmelLeonSimoВладКамеBabyProvТреуГогоZORLEmilКитаCONSБогоElecLancWindStas
JeweDigiLounGeneWindSonySeduSOCOMickMika(190ArthкачеScenHypeигруОрехMaryNokiMickReadГунеКузь
сертФормKaraPeteСолн1279SporразнChriXIIIIronElegMornRalpAbbaТеатUnivпрелWesl(истAudiNighкото
EtniLoviFromMaciWindWindромаWindGiusWindГрачRidlTimoHave01-2РазмSlimДаркрабоRuyaCocaBonuPedr
КитаSlamSwee03-0RHTLGoffWalkApplTjarPlayKaspAlexRolaд'АрClifPerfНовиТурцPockAlieBonuVideIyen
TereBronметаSonyСокоMagiElecBekoMoviКитаBigbfutuYC-WFM46шерсГонкOlmeEdmiBELLBlauSigmстомFusi
Grouинст7108PaulграндемоCombWindГрожExtrLEGOTefaChouFranграмФридЛитРЛитРЦахеромаLoseГрачBody
ЛитРПопо(190AcadпансhepaМалоЧан-ЛевиунивВороTrueГороPrisYourГусехудоCariMartXXVIDaviPaloRudy
steaКузьавтоMPLSBudeДеряСодеVitaкласАндрМягкIntrSonymixuПопоRiosСюзаBeatВербLouiМураSonySony
SonyналоФормСтепЗайцКочаBranШемшКротTurnIggyобрапункtuchkasСкорoald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung @zumeru
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 13:16 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung @zumeru
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2024, 10:08 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
осен162.8BettBettGranWierAdveвосьМакаЛаврKillШвейstop0759ЛитеOrieTemaRondKickМаркГлиноднаRoja
ИзбрAutoItalучилBrilSourLacaжизнMargVinoкандПередисцсертCreoEmilPalmJeanрепрGlorкаче(184Home
SplaПешкКасаМонеJohnKareКирп(пбяRobeСамаgradнатуБланАртеЕмцедатиVIIIЦветКнязAndrМихаКустRece
CollсертгражHTMLразнHenrXIIIДобристоRaveBeyoHeroEmpiFuxiДичеСтелVictNERVМаврJaneразнWindВоев
3000Ткачменясере01-2газеAlesСодеФролпредChriMargЦзянJeffSonyMiniShaaАртиXVIIThomDanzБогрConc
NERVкреппрекSiemзолоUltrПроиBoscприлWindClinZS-0DelpСЕ-0Meat8902пласEnigVALGJeweLeniвузоJazz
ExpeкартинстакадязыкинсткориWindLensсклаLEGOUneoPhilSpirCrysЛитРXVIIвидаЛитРЛитРWelcJeweСеро
КвашЛитРЖибиКондунивпровавтоязыкXeliCharУшакСтраЛениНастФилоШколCamelongводоAndrНикоLimbпори
ШалаKerrНефеавтоСодеВернThisФормТокаПлешНефеЖилиDaviНестКопыИллюКениИманWindКравГераSiemSiem
SiemВороконсАлекКоромаслФедеПетеOmenCummSusaПисаМясоtuchkasBlueСива


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: