Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neverwinter Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 19:33 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:03
Beiträge: 4
Hallo Freunde,

ich bin Pensionär, 68 Jahre alt und habe mich die letzten Jahre vor allem als Offline-Rollenspieler (z.B. Elder Scrolls - Serie) betätigt. Seit kurzem versuche ich mich als Online-Rollenspieler unter "paohellnus#9690" in den Neverwinter Ravenloft-Gefilden. Z Zt spiele ich als " Anka ...", "Braga .." oder "Clara van Nige O". Um dort eine Heimat zu finden, möchte ich mich Eurer Neverwinter-Gilde anschließen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt und mich bei Bedarf unterstützt.

mfg aus Cuxhaven Euer Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 19:53 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1029
Servus Peter,

ich bin erst ab Mittwoch wieder online.
Ich werde mich bei dir melden, wenn du dich noch solange geduldest.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 12:42 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:03
Beiträge: 4
Hallo Markus,
haben uns heute in der Mittagszeit scheints verpasst. Schade!
Frage: Wie heißt Eure Neverwinter-Gilde genau? Ich habe sie über die Gildensuche unter "Die Wächter Neverwinters" nicht gefunden.
Bitte: Kannst Du mir erklären, wie man den Würfel der Verstärkung nutzt? Ich habe es bisher nicht geschafft.
Dank im Voraus. mfg Peter alias Paohellnus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 13:15 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1029
Servus Peter,

Die Waechter Neverwinters ist schon korrekt.
Den Würfel der Verstärkung kannst du erst nutzen, wenn du eine Artefaktwaffe besitzt, also mit Level 70. Fürs erste gilt erstmal hochleveln, Charakter kennenlernen bis Level 70, dann fängt das Spiel und Gruppenspiel erst richtig an.
Ich bin heute abend unterwegs, hätte aber morgen abend Zeit für dich, ab wann bist du denn morgen Online ?

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 15:48 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:03
Beiträge: 4
Hallo Markus,

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Schlage vor Treffen bei Fw Knox in der Enklave ab 18:00 Uhr Ortszeit (2. Versuch ab 20:00 Uhr). Falls anders gewünscht, bitte mitteilen. Ich bin frei in meiner Zeitgestaltung am Spätnachmittag und Abend, da alleinstehend.

mfg Peter alias Paohellnus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 16:18 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1029
18 Uhr haut nicht hin bei mir, um 20 Uhr sollte es klappen, ich meld mich dann aber bei dir, wenn ich Online bin.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 19:23 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1029
Hallo Peter,

ich hab dir die Teamspeak-Daten zugeschickt, meld dich mal im chat unten links Gruppenchat damit wir uns unterhalten können.

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 20:42 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:03
Beiträge: 4
Hallo Markus,

hat - zwar mit Schwierigkeiten - doch noch alles geklappt: Danke !!!
Mit Teamspeak werde ich mich beschäftigen. Ich fürchte, ich muss dazu auch an meiner PC-Ausstattung noch "arbeiten". Bitte um Geduld. Ich bin seit heute gesundheitlich ernsthaft angeschlagen. Ich melde mich wieder.

Im Übrigen werde ich mich in nächster Zeit erstmal vorrangig mit "hochleveln" beschäftigen.

mfg Peter alias Paohellnus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2018, 08:57 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1029
Servus Peter,

kein Problem, du kriegst bei uns die Zeit die du brauchst.
Erstmal hochleveln und Charakter kennenlernen ist erstmal das beste das du machen kannst, dann können wir immer noch sprechen.
Bis dahin kannst du dich ja mit Teamspeak beschäftigen, wir haben keine Teamspeakpflicht, aber es erklärt sich vielviel leichter, da du ja sicherlich auch viele Fragen an uns hast.

Schau mal unter 'G' - 'Gildenübersicht', dort sind alle Spieler die Online sind zu sehen.
Bitte trage rechts unter Mitgliederkommentar dort deinen Namen ein.
Weiterhin kannst du dir noch 3 Gildensegen einstellen, unter 'Character' 'Segen' 'Gildenfestung', diese kannst du auch jederzeit wieder wechseln.

Gute Besserung auch noch.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2018, 20:30 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1029
Ist eingeladen.

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron