Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 05:36 
Offline
Community

Registriert: Di 4. Sep 2018, 04:58
Beiträge: 1
Hi,

mein Ingamename lautet: migro@migro#6448. Ich spiele seit 2 Tagen Neverwinter und suche für meinen kleinen Seelenbinder eine nette Gilde.

Wie alt bist du? - 58
Warum hast du dich gerade für uns entschieden? - War bei der Gildensuche im Game die einzige Gilde in der deutsch gesprochen wird ... ;-)
Bist du eher an RP oder Dungeons interessiert? - Vermutlich eher Dungeons
Hättest du die Möglichkeit, mit uns im Teamspeak zu sprechen? - Im Moment nicht, lässt sich aber kurzfristig einrichten
Wie oft in der Woche und zu welchen Zeiten könnten wir dich IG antreffen? - Im Moment wohl fast jeden Abend ;-)
Welche Klassen spielst du und welches Level haben diese erreicht? Hexenmeister z.Zt. Lvl. 35

> Nachtrag: Ach, und bitte gebt kurz an, ob (bzw. in­wie­fern) ihr an Rollenspiel innerhalb unserer Gilde interessiert seid.
Verstehe leider die Frage nicht. Was ist mit Rollenspiel innerhalb der Gilde gemeint?

Freue mich auf Eure Antwort
LG
migro

_________________
LG
migro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 17:29 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1029
Servus migro,

du könntest gut zu unseren reiferen Zockern passen.
Ich schick dir mal die Teamspeak-Daten zu, dann können wir hoffentlich
bald miteinander sprechen.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 20:51 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1029
Wurde eingeladen.

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron