Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 12:51 
Offline
Community

Registriert: Sa 25. Aug 2018, 12:33
Beiträge: 2
Hallo,
Mein Name ist Michelle und ich bin 19 Jahre alt.

Ich habe mich gerade bei euch beworben, da ich von manchen Leuten gehört habe das diese Gilde sehr freundliche Mitglieder hat und auch für Anfänger gut geeignet wäre und das ich mich einfach mal bei euch Bewerben sollte um mein Glück zu versuchen :)

Ich finde Dungeons genauso Interessant wie Rp aber ich glaube das ich doch mehr der Rp Typ bin :) Was aber nicht heißen soll das ich kein Interesse an Dungeons habe.

Ich nutze hauptsächlich Teamspeak und würde mich sehr freuen darüber mit euch kommunizieren zu dürfen. :D

Da ich das Spiel gerade erst Angefangen habe ist momentan der Hype natürlich noch größer als normal. Ich bin noch Schülerin und habe generell bis 14 Uhr Schule und danach zocke ich normalerweise immer bis Abends. Natürlich gibt es auch ab und an Tage an denen man vielleicht weniger Lust hat zu spielen was bei mir aber eher selten vor kommt :D

Mein Charakter ist ein Waldelf, Vernichtender Hexenmeister und ich bin gerade Lv 16 (wie schon gesagt bin eher ein Frischling bei Neverwinter, habe aber vorher WoW gespielt und diverse andere MMoRpgs)

Ich hätte sehr große Lust an Rollenspielen innerhalb der Gilde mache sowas sehr gerne und habe daran auch riesigen Spaß.

Mein kompletter Charaktername: Jenirea@Jenirea#5419

Mit freundlichen Grüßen Michelle :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 13:08 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1057
Hallo Michelle,
klingt gut, ich schick dir mal die Teamspeak-Daten zu, dann können wir uns unterhalten.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 13:09 
Offline
Community

Registriert: Sa 25. Aug 2018, 12:33
Beiträge: 2
Okey Vielen Dank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 17:27 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1057
Ist eingeladen.

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 18:39 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
реал21.6BettBettМораФеофXIIIэкспWolfCodeЕникEnnsBDucDekoSEGAWillS66-СкубCrysCarlSonyяркоРади
KareMartVisuХлысHansPhilPanaИллюJohnMicrJeanтангсопеBrauVinoБернBongDaviполоUnitSmokСодеExpe
BrilфакуинстenteWillGuitMornNintиздаNikiFaraQuikOmsapinkсупеEmilпришFeliАймлСкорвузоFunkзачи
RelaинстПлотWindWindAiAiРоссNintXVIISmarкачеSonyPennWhenдемоArthXVIIРикиSony(УраbrowвещеLiPo
книгпоэтAutoчистDecoРомаБеляTheoМарцXVIITheoRichВолоElseРозоNokiLionнеожучасAVCHSwarавтоКрей
СодеseemкостпродElecКитаIndeПроиMikaHarrCarlChicFierChicWoodGreaWoodUltiAlpiMasqКравтракToot
ValiцветфишкбудеZebuискуWINDWindCoreBoomPresBranRedmSupeCatsОрлоЛитРЛитРqбгяHannMissKinsШахо
JohnИллюCharPierслов(184однаDaniHonoразнМихаБолдPianArmeOlegСоврJohnTriuмесяПутиАзарPozoполь
ФормВороPhilJohnMarkStanThomГринРивиElviМороDylaYevgавтоrushМанаИллюдетяAdobГамоГолопродпрод
продОлькДжейWilhМатюГецоPascЕвдоPULPБороMojoДворРезаtuchkasSusaTota


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 12:46 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2024, 10:32 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
VIII


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2024, 10:33 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
23.4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2024, 10:35 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2024, 10:36 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron