Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

Bewerbung Geneth
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=2230
Seite 1 von 1

Autor:  Geneth [ Mi 6. Jun 2018, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung Geneth

Guten Tag,
ich würde mich gerne auf einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Mein Name ist Andreas 32 und wohne in der nähe von Solingen in NRW.

Ich habe euren Membergesuch ingame gefunden und mich auf eurer Homepage umgeschaut um mir ein Bild zu machen.
Was ich gesehen habe und auch welche Regeln es bei euch gibt, haben mich dazu gebracht nun eine Bewerbung zu verfassen.

Erfahrungen bringe ich aus verschiedenen MMOs mit.
Von WoW, SW:TOR, GW2, TESO welche ich aktiv gespielt habe und viele welche schon zu lang her sind.
Mich interessiert in erster Linie der PVE/PVP Bereich von Neverwinter und habe täglich, meistens Nachmittag-Nacht, ungefähr 6-8 Stunden Zeit mich im Spiel auszutoben

Ich habe mich für einen Zweihandwaffenkämpfer/Schwermeister entschieden der gerade Level 54 geworden ist.

Ingamename: Geneth
Tag: geneth#2243

Ich würde mich über eine Rückmeldung eurer seits freuen.

Gruß Andreas alias Geneth

Autor:  Luther Lichtbringer [ Do 7. Jun 2018, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Geneth

Hallo Andreas,

bin heute abend leider unterwegs, ich schick dir aber mal die TS-Daten zu,
dann können wir morgen(Freitag) abend ab ca. 18:30 sprechen, wenn es bei dir passt.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer

Autor:  Luther Lichtbringer [ Fr 8. Jun 2018, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Geneth

Ist eingeladen.

Gruß Markus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/