Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

Bewerbung
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=2221
Seite 1 von 1

Autor:  Thranduill [ Mo 2. Apr 2018, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung

Hi,

Als erstes gleich einmal die Bitte Rechtschreib sowie Formatierungsfehler zu entschuldigen, ich schreib vom Handy aus während der Tatort läuft :)

Zu mir ich heisse Ingo, bin 37 Jahre alt (naja fast 38)und arbeite in Zweischicht bei Daimler in der Pkw Entwicklung. Zudem hab ich noch Frau und Kind daher sind meine Hardcore 24/7 Zeiten vorbei.

Mmos Spiel ich eigentlich seit Ultima Online. Ich habe eigentlich so ziemlich jedes angetestet ausser die ganzen F2P Spiele. Am längsten hatte ich UO, Daoc und Wow gespielt.
Spieletechnisch hab ich alles mitgemacht, vom Progressraiden bis Hardcore RP auf Aldor in Wow.

In den guten alten 90ern hab ich das Dsa und nebenher noch Magic the Gathering gespielt falls das noch jemand kennt *lach*

Durch die jetzigen Lebensumstände kommen natürlich sämtliche Hardcore Dinge sowie 100% fixe Online Zeiten nicht mehr in Frage...

Interesse habe ich natürlich in alle Facetten des Spiels und z.B RP kann man ja auch beim questen miteinbauen. Und es wäre ja schön wenn man den Bereich RP wieder etwas beleben könnte...

Ach ja das wichtigste hätte ich ja schier vergessen, Neverwinter hatte ich zur Beta / Release schon einmal gespielt aber dann eigentlich wieder pausiert weil alle bekannten noch wow gespielt hatten.
Von damals her habe ich noch einen 60er Magier der aber eigentlich vorerst einmal still liegt da ich einen Paladin spiele der heute 26 wurde (spiele erst seit gestern wieder).

TS und Discord beides vorhanden ...wobei ich zur Zeit Discord lieber mag da es voicechat und schreiben vereint...da kann ich euch auch in der Spätschicht auf den Senkel gehen mit meinem Geschreibe...hihi.

Voice chats benutze ich inzwischen meistens nur noch bei gruppenaktivität wie raids PvP verliese...questen mach ich inzwischen meistens ohne...

So irgendwas vergessen? Hmmm ich glaub erst Mal nicht.

Autor:  Thranduill [ Di 3. Apr 2018, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

mein Charakter ist Rashar Ravensoul@Thranduill1980

Autor:  Luther Lichtbringer [ Mi 4. Apr 2018, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Hallo Ingo,

sorry für die späte Antwort. Ich war jetzt ein paar Tage unterwegs.
Ich meld mich morgen mal bei dir, ab wann hättest du Zeit bzw.
bist du Ingame anzutreffen ?

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer

Autor:  Thranduill [ Do 5. Apr 2018, 03:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Guten morgen,

Ich denk das ich heut irgendwann zwischen fünf und acht in sein werde danach höchstens falls du früher nicht kannst da morgen nochmal um vier der Wecker klingelt ...*heul*

Autor:  Luther Lichtbringer [ Do 5. Apr 2018, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Denk an den Patchtag heute...d.h. vermutlich erst ab 18 Uhr.

Gruß Markus

Autor:  Thranduill [ Do 5. Apr 2018, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Habs Grad gelesen als ich mich eingeloggt hab...

Autor:  Thranduill [ Do 5. Apr 2018, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

ich wäre jetzt online :)

Autor:  Luther Lichtbringer [ Di 10. Apr 2018, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Ist eingeladen.

Gruß Markus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/