Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

Bewerbung Spires
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=2219
Seite 1 von 1

Autor:  Spires [ Mo 12. Feb 2018, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung Spires

Grüß Euch!

Bin der Spires und würde mich Euch gerne anschließen, da ihr eine Aktive Gilde zu sein scheint und ich auch schon ein bisschen Erfahrung im Spiel habe (PVE).
Dies ist nun mein Zweiter anlauf mit dem Spiel, daher habe ich auch 2 Charaktere:
1x Tiefling Trixerschurke auf lvl 60
1x Tiefling Zweihandkämpfer lvl 41 (momentan noch)
War vorher noch nie in einer Gilde und würde das nun gerne ändern. :)
Nun zu den Fragen:

Wie alt bist du?
31 Jahre jung

Warum hast du dich gerade für uns entschieden?
Bin seit einer Weile auf der Suche nach einer Gilde, hab aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Ausserdem hat mir euer Werbungschreiben gefallen und noch dazu kommt, dass ihr eine Deutschsprachige Gilde seid und über TS verfügt.

Bist du eher an RP oder Dungeons interessiert?
Ich würde mal eher sagen eher RP als Dungeons, allerdings schließst das eine das andere nicht aus.

Hättest du die Möglichkeit, mit uns im Teamspeak zu sprechen?
Ja- und würde ich auch begrüßen.

Wie oft in der Woche und zu welchen Zeiten könnten wir dich IG antreffen?
Täglich bzw. Stimmungsabhängig und Freizeitaktivitätsbedingt mehrere Stunden... (Ihr wisst ja wie das ist: RL geht mMn. vor.) so ca. ab 19:00 Uhr

Welche Klassen spielst du und welches Level haben diese erreicht?
Trickserschurke lvl 60
Zweihandkämpfer lvl 41 (momentan)

Ach ja, mein Handle ist @bethres und mein name ist wie hier auch Spires.
Ich hoffe, ich konnte überzeugen und freu mich schon auf eine Antwort.
Bis dann.

MfG. Spires

Autor:  Luther Lichtbringer [ Mo 12. Feb 2018, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Spires

Hallo Spires,

bist du morgen so ab 19 Uhr online.
Dann schreib ich dich mal Ingame an.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer

Autor:  Spires [ Di 13. Feb 2018, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Spires

Hallo Luther!
Bin jetzt erst online gekommen, hatte länger in der Arbeit zu tun...

Autor:  Luther Lichtbringer [ Di 13. Feb 2018, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Spires

Ist eingeladen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/