Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung eines Frischlings
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 02:46 

Hallo,

es ist eine Weile her, dass ich eine solch offizielle Gildenbewerbung geschrieben habe, also hoffe ich einfach mal, dass ich mich nicht zu dumm anstelle und die Hälfte vergesse. :?

*Notizen herauskramt* Also... Meine Wenigkeit ist 29 Jahre alt, weiblich (falls es interessiert) und meines Zeichens Dauerzocker. Allerdings ziemliches Frischfleisch in Neverwinter. Meine Glaubensklerikerin steuert gerade einmal auf Level 40 zu, aber bisher bin ich sehr zufrieden damit wie es läuft.
Anzutreffen bin ich im Spiel immer dann, wenn ich an meinen PC komme. Das heißt das ich ich manchmal Tage durchgehend anwesend sein kann, aber auch mal ein paar Tage bei der Familie verbringe und ihn gar nicht in der Nähe habe. Insgesamt habe ich zu meiner Schande meist eine längere Gesamtonlinezeit als Spieler die seit Monaten dabei sind.
Teamspeak bin ich gewohnt und es stört mich nicht online zu kommen, aber meist bin ich keine große Rednerin, sondern höre mehr zu. Zwecks taktischer Orientierung in Raids oder ähnlichem habe ich kein Problem damit.
Insgesamt ist mein Spielstil eher entspannt. Ich neige dazu in Lowlevelgebieten rumzugammeln und alle Quests zu erledigen, weil mich die Geschichte interessiert und ich sammle auch gerne Wissen und Spähkugeln ein, wenn ich sie ergattern kann. Mein Ziel ist nicht das große Ende, sondern der Weg so wie das Herum. Rollenspiel ist für mich da nur eine Erweiterung. Selbst habe ich vor 17 Jahren mit RP angefangen und seither nicht mehr damit aufgehört. Das D&D-Universum ist zwar für mich neu, aber solange meine Figur nicht vorhat irgendwelche Königsreihen zu rezitieren kann ich mich relativ gut einfühlen.

*Notizen durchschaut* Noch etwas?

Ah ja. Eure Gilde interessierte mich bei der Suche von Anfang an, da ihr recht organisiert wirkt und nicht wie eine Truppe, die nach zwei Wochen wieder auseinander fällt. Das Rollenspiel ist natürlich ein weiterer Pluspunkt. Genauso wie das Teamspeak. Auch wenn ich nicht viel rede mag ich diesen gesellschaftlichen Aspekt. Ich war schon in zu vielen Gilden, in dem Chat und Teamspeak tot waren, bis zu dem Punkt, dass sich plötzlich alle in den Haaren hatten aus unerfindlichen Gründen und es dann zur Auflösung kam. Solange mein erster Eindruck mich nicht täuscht, denke ich schlichtweg, dass ich mich bei euch wohl fühlen könnte.

So... Liste abgehakt. Wo ist denn hier der 'Senden'-Kno-...

BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 17:52 
Neverwinter Rat

Hehe..sendenknopf gefunden.
Ich schick dir mal die TS-Daten..vielleicht können wir dann morgen ab 18 Uhr ca. mal sprechen ?

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer

BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 18:20 

Ja, dieser Knopf versteckt sich aber auch immer!

Da bin ich ja gerade rechtzeitig an den PC gekommen. Ich werd mich mal ins TS setzen, werde aber wohl zwischendurch weg sein und etwa 20 Uhr zurück sein, falls man sich nicht vorher begegnet.

BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 17:58 
Neverwinter Rat

Bin jetzt Online bis ca. 19 Uhr.

Gruß Markus

BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 19:25 

Ach so ein Käse, dann haben wir uns gerade verpasst... *seufzt* Mein Bruder hat mich zum Einkaufen mitgenommen und dachte, ich schaffe es noch bis 18 Uhr... *auf Uhr lunst* ... aber offensichtlich nicht.

BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 19:29 
Neverwinter Rat

Schreib mir mal dein Handle , dann komm ich nachher nochmal Online.

@lutherlichtbring ..bei mir

BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 21:04 
Neverwinter Rat

Ist eingeladen.

Gruß Markus

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde