Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 außer Rand und Band
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 19:27 
Offline

Registriert: Di 14. Nov 2017, 18:28
Beiträge: 1
Moin moin liebe Zocker und Zockerinnen,

mein Name ist Astyno und ich bin auf der Suche nach einer spaßigen Gilde in Neverwinter für meine Wenigkeit und einen langem RL-Kumpel von mir. Wir haben schon so manche MMO´s zusammen gesuchtet,bis unsere Tastaturen mehr glühten als unsere Augen :D
Wir haben auf unserer großen Reise durch Games wie z.B. Forsaken World, AION, Mayestia, Blade & Soul, Rohan, WoW, EOS, TERA, Neverwinter und und und... schon viel erlebt,viel Erfahrung gesammelt in verschiedensten Welten mit unterschiedlichsten Systemen.
Nun mal zu euren Fragen:

Wie alt bist du?
Mein Kumpel ist 30 und ich 24

Warum hast du dich gerade für uns entschieden?
Weil ihr eine ansprechende PR habt und lustig drauf zu seinen scheint

Bist du eher an RP oder Dungeons interessiert?
Machen eigentlich jede Art von Faxen mit

Hättest du die Möglichkeit, mit uns im Teamspeak zu sprechen?
Durchaus,ohne wäre ja langweilig^^

Wie oft in der Woche und zu welchen Zeiten könnten wir dich IG antreffen?
Öfters über die Woche würde ich mal sagen,kommt bei mir immer darauf an weil ich in Schichten arbeiten gehe.

Welche Klassen spielst du und welches Level haben diese erreicht?
Also wie haben Neverwinter schon vor längerer Zeit begonnen zu dem Patch "Rise of Tiamat". Wir fingen als Duo an und behielten dies eigetlich zu dem Zeitpunkt einfach aus Gewohnheit bei.
Ich spielte/spiele einen Schurken namens "Gothica" ,der derzeit durch die lange Pause Lvl 59 ist. Mein Kollege erstellte sich eine Klerikerin "Sharimar" die ebenfalls bei Lvl 58/59 ist.
Zudem erstellte ich mir als Neubeginn von NW einen Waldläufer namens "Astyno".

Würden uns über eine Antwort von euch beziehungsweise eine TS-Einladung freuen.

MfG Astyno und Sharimar 8-) 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 außer Rand und Band
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 22:57 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 948
Hallo ihr zwei,

wenn ihr Lust auf unsere humorvolle zwanglose Gilde habt, seid ihr richtig bei uns.
Ich bin morgen ab ca. 18:30 online, dann können wir uns im TS unterhalten.
Schreibt mal euer @handle rein, dann schick ich euch die Teamspeak Daten zu.
Bis dann

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron