Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 20:30 
Community

Tach.
Aaaalso, ich heiße Marcel, 38 Jahre und spiele seit ca 5 Tagen Neverwinter. Und würde gerne eurer Gilde beitreten. MMOs spiele ich aber schon seit ...öhm 2005 ?!?
Hatte mit WoW meinen spaß, sowie FFXIV, Swtor, und zuletzt Skyforge. Zz spiele ich eine Waldläufer Halborcin, welche bei absenden dieser Nachricht lvl 61 ist. Für die Gründe für mein ersuchen muss ich etwas weiter ausholen: Wenn ich mir 5Std Guides durchlesen muss, um ebensolange 3x die Woche irgendwelche Raids durchzunudeln ist die Obergrenze meines Spaßempfindens überschritten. Umgekehrt ist jedes MMO am Ende alleine recht langweilig. Ergo suche ich eine Gemeinschaft mit der an sich im TS3 über alles mögliche unterhalten kann, während man alleine oder zusammen in dem Spiel den Tag ausklingen lässt. Und eurem Portfolio nach glaube ich, dass ich das bei euch finden kann.
Zum Thema Rollenspiel: Ich habe mit 16 angefangen P&P Rollenspiele zu spielen, damals das gute alte DSA. Bin dann aber recht schnell auf Shadowrun umgestiegen. Bis heute. Rollenspiel auf MMO-Plattformen stehe ich eher skeptisch gegenüber (selten richtige Spielleiter oder "Zeitlöcher" durch Tippen als kleines Beispiel)
Ach ja, einen Drow-Trickserschurken habe ich auch (aus gewohnheit), aber irgendwie reizt es mich nicht mehr nur noch roten kreisen auszuweichen anstatt Gegner zu hauen :)

Jaor, das wars erstma von mir. Freue mich auf eine wie auch immer gerichtete Antwort.

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 23:06 
Neverwinter Rat

Servus Marcel,

mal schauen wie wir dir weiterhelfen können.
Schreib mal dein Ingame-Handle hier rein, dann schreib ich dich Ingame an
und wir können im TS Montag abend mal quatschen.

Bis dann
Gruß Markus alias Luther Lichtbringer

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 23:36 
Community

Der Begriff Handle ist mir nicht bekannt, aber ich denke mal du meinst das hier: Irga@nasrahn#6900
Werde wegen brückentag morgen wohl fast ganztägig online sein, abends dann aber eher mit Frau auf der Couch. Werden wir aber schon irgendwie hinkriegen :)
...muss ich nur mal mehr aufn chat achten ...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde