Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

Gildenbewerbung
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=2213
Seite 1 von 1

Autor:  Jostonator [ Fr 29. Sep 2017, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Gildenbewerbung

Liebe Gildengemeinschaft

Ich möchte mich vorstellen als Jost 18 jahre alt und neu in Neverwinter.
Aber nicht neu in MMO´s bin sowohl für rp als auch "normaler" Spieler.
mein Bruder hat mit mir früher oft gezockt (auch pen and paper) aber das ist lange her und fange wieder an und da war Neverwinter die erste Wahl.
Weil ich mich in diesem Spiel nicht so aus kenne suche ich einen Clan und haben diesen im Internet gefunden und er hat mich direkt überzeugt.

Ich würde gerne alle Klassen spielen habe aber nur Charakterplätze für eine Schurkin (30) und eine Klerikerin (11)

Ichfreue mich auf gute Zusammenarbeit
Jost K.

Autor:  Luther Lichtbringer [ Fr 29. Sep 2017, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ?

Hallo,

möchtest du das der Beitrag gelöscht wird ?

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer

Autor:  Jostonator [ Fr 29. Sep 2017, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ?

nein es muss ein fehler sein ich hatte sie neu geschrieben und es hatt wohl einen fehler gegeben
ich schreibe sie nochmal

Autor:  Jostonator [ Fr 29. Sep 2017, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildenbewerbung

habs wieder geregelt war mir nicht aufgefallen danke ^^

Autor:  Luther Lichtbringer [ Fr 29. Sep 2017, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildenbewerbung

Ah okay, seltsam.
Hallo Jost,
welches Spiel hast du denn bisher gespielt bzw. wie sind deine Erfahrungen in MMOs ?
Was erwartest du von uns als Gilde ?
Hättest du die Möglichkeit über Teamspeak bzw. Discord mit uns zu sprechen ?

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer

Autor:  Jostonator [ Fr 29. Sep 2017, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildenbewerbung

Lieber Markus allgemein habe früher meinem Bruder viel über die Schulter geschaut. Selbst habe ich Black desert online und skyrim / Oblivion auch wow ( aber nicht lange ca. 3 wochen) auch Aion.
Von euch als Gilde suche ich jemanden zum zusammen Spaß haben, Rp und das man nette Leute kennen lernen kann.
Ich besitze sowohl Discord als auch ts und beides benutze ich aktiv.
Und Vorwissen zu MMO's ist auch durch meinen Bruder ausführlicher, da er mir so gut wie alles erzählt und erklärt hat was er konnte.
Grüße Jost K.

Autor:  Luther Lichtbringer [ Sa 30. Sep 2017, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildenbewerbung

Hallo Jost,

mich würde noch interessieren, was ihr an Pen&Paper so gemacht habt ?
Wie heisst dein Ingame-Char bzw. dein Handle ?
Wir können heute abend bzw. morgen mal im TS sprechen..ich schick dir die Daten dann gleich mal zu.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer

Autor:  Luther Lichtbringer [ Mo 2. Okt 2017, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildenbewerbung

Ist eingeladen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/