Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 14:26 
Offline

Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:28
Beiträge: 1
Hallo liebe Spielegemeinschaft,

ich bin zwar schon 63 aber wirklich begeisterter NW-Spieler. Ich habe jahrelang WOW gespielt. War klasse, hat aber in letzter Zeit keine freude mehr gemacht. Neverwinter finde ich eine tolle Alternative und spiele es seit ca. 3 Monaten. Meist als Einzelspieler und bisher sehr selten im Team. In dieser Zeit war ich natürlich auch in einer Gruppe und habe immer wenn möglich Quests für die Festung gemachen. Die Gruppe hatte über 50 Mitglieder, aber leider waren alle einschließlich GL nicht interessiert. Ausser GL standen alle auf dem untersten Gildenrang.
Ich habe mir die interessantesten Gilden angesehen und euch direkt ins Herz geschlossen. Ihr scheint eine tolle Gilde zu sein und ich würde mich freuen, bei euch Gildenmitglied zu werden.
Meine Spielzeit ist sehr unterschiedlich, aber fast täglich und dann auch mal über mehrere Stunden. Quests die ich alleine schaffen kann, ist kein Problem. Aber alles andere muss und will ich lernen. Ich würde gerne mal mit einer Gruppe per TS Aufgaben angehen, die jetzt für mich unmöglich sind.
Meine Klassen sind zur Zeit, Zweihandwaffenkämfer, Vernichtender Hexenmeister und Glaubenskleriker ( alle LV 70 )
Gruß Taifun

Taifuna@hurison#2114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 16:55 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 946
Hallo Taifun,

ich schick dir mal unsere TS-Daten zu.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 18:04 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 946
Ist eingeladen.

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron