Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 02:41 
Offline

Registriert: So 30. Jul 2017, 01:48
Beiträge: 1
Hallöchen Wächter Neverwinters

Ich Heiße Marcel bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Gelsenkirchen in NRW.

Ich Arbeite als Verfahrensmechaniker auf Schichtdienst der wöchentlich wechselt und kann daher nicht immer zur gleichen zeit on kommen(wochenenden ausgenommen) aber spiele täglich wie es mir möglich ist. Außerdem habe ich einen Hund der ab und zu raus muss und 2 Katzen.

Ingame bin ich ein Stufe 70er Trickserschurke mit wenig Erfahrung in epischen Gewölben und PVP. Hab eigentlich nur gequestet bis max lvl und bin nun an den Kampanien für die Segen.

Da ich mal das Guppen oder Rollenspiel ausprobieren möchte würde ich mich gern für eine Mitgliedschaft in eurer Gilde bewerben.

Ts3 und Headset vorhanden

Ingame: Sharox@sharox#9015

Mfg Knappe Sharox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 09:10 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 948
Hallo Knappe Sharox,

momentan sind wir verstärkt im Discord unterwegs,
ich schreib dich heute abend mal Ingame an.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 20:02 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 948
Ist eingeladen.

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron