Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 13:29 
Offline
Community

Registriert: Di 27. Jun 2017, 12:54
Beiträge: 2
Persönliches:
Meine Name ist Lion und ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern (Nein ich spreche kein Dialekt und kann auch Hochdeutsch ;)) zurzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums.

Die Online Zeiten sind bei mir nicht immer fest geregelt aber ihr könnt von Täglichem Zocken ausgehen, meistens dann ab 16:00 Uhr bis 23:30, unter der Woche. Am Wochenende kann es auch ruhig mal länger gehen :).

Erfahrung durch MMO-Spiele wie WoW, Metin2 oder Herr der Ringe online habe ich auch bereits gesammelt. Speziell in Neverwinter habe ich keine besonders große Erfahrung aber ich lerne schnell und gewillt ;).

Kommunikation ist bei mir auf allen Plattformen möglich. Ich besitze ein Headset und Mikrofon mit guter Qualität, sowie ein Handy auf dem ich erreichbar bin, sollte ich mal nicht online sein.

Charaktere habe ich bis jetzt ein Zwerg (Solution420), Beschützender Kämpfer lvl 10.
Ich würde mich freuen bald von euch zu hören und wünsche allen weiterhin gutes Gelingen.

MfG,
Lion aka Solution420


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 22:13 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 946
Hallo Lion,

vielen Dank für deine Vorstellung, ich schau mal ob ich dich morgen im Spiel antreffe, so gegen 18:30.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 06:00 
Offline
Community

Registriert: Di 27. Jun 2017, 12:54
Beiträge: 2
Alles klar wunderbar vielen dank. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 20:08 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 946
Ist eingeladen.

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron