Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gilde verlassen
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 16:34 
Offline
Community

Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:29
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich nun ein paar Wochen bei euch. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, für die freundliche Aufnahme und die Unterstützung die ich von euch erhalten habe. Allerdings habe ich in letzter Zeit gemerkt, das ich mich nicht wirklich wohl fühle und auch nicht zugehörig. Ich bin es gewohnt mit den Leuten mit denen ich zusammen in einer Gilde bin zusammen im Ts oder Discord zu sein. Das ist etwas das mir hier fehlt. Das es bei euch anders ist, möchte ich damit nicht verurteilen, das kann ich respektieren, nur entspricht es nicht meiner Bedürfnislage. Wenn ich Abends von der Arbeit komme, brauche ich das zum Abschalten mit Menschen zusammen zu quatschen, über das Spiel, etwas Privates oder einfach nur Blödsinn.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Ich mag euch und es ist nichts persönliches, nur haben wir beim spielen eben andere Bedürfnisse, deshalb werde ich euch heute verlassen. Ich wünsche euch von Herzen alles gute für eure Zukunft. Wer mag kann mich gerne auf die Freundesliste setzen und mich jederzeit anschreiben.

Nanra@poppelpip

lg Basti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilde verlassen
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 20:34 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 948
Alles klar Basti,
wir hatten auch schon solche Zeiten wie du sie beschreibst, momentan allerdings eher nicht, wir hoffen das du eine andere Gilde findest, in der es dann passt.

Man hört sich.

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron