Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: alter Char sucht neue Gilde
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 18:32 
Offline

Registriert: Fr 23. Jun 2017, 17:21
Beiträge: 1
Hallöle!

Nach ~3 Jahren Abstinenz bin ich kürzlich wieder in Neverwinter eingestiegen und bin gerade dabei mich den Neuerungen anzupassen, meinen Main vom alten auf das neue Levelcap zu bringen und den für mich neuen (bzw. noch nicht gespielten) Kampagnen Content anzugehen.

Ich spiele allgemein wenig "typische" MMOs, Neverwinter ist da für mich eine Ausnahme, war aber in mehreren Browsergames (insbesondere Xhodon & Demon Slayer) und dortigen Gilden aktiv. Das Forgotten Realms Setting habe ich aber vor allem über die Bioware Games (Baldur's Gate, Icewind Dale, Neverwinter Nights) kennen und lieben gelernt. Ich spiele auch Pen'n'Paper, nur kein DnD (auch wenn ich Regelwerke der letzten paar Editionen besitze) aber dafür Splittermond und z.Z. eine Art Westmarches Kampagne mit meinem eigenen Homebrew System.

Warum bewerbe ich mich hier? Ich schätze gepflegte und freundliche Kommunikation mit Gildenmembern, auch außerhalb von Spieleinhalt, ein Gilden Voice Chat ist für mich also wichtig - den habt ihr.
Begeisterung für RPG und PnP scheint bei euch auch verbreitet zu sein - noch ein Bonus in meinen Augen.
Zu guter Letzt scheint ihr keine "Elite"-Gilde zu sein, die tägliches spielen im min-max Bereich nicht nur bietet sondern fordert. Sich zu optimieren ohne Zwang gefällt mir da besser.
Alles weitere werden wir sehen, sobald man sagen kann wie ich sozial in die Gildentruppe passe, im Moment sehe ich da bei euch aber gute Chancen, dass man auf der selben Wellenlänge liegt.


Alter: 28
Spielstil: Fokus auf PVE, PVP nur soviel wie für dailys nötig ist oder falls jemand Hilfe braucht, RP habe ich in MMOs noch nie gemacht bin aber offen dafür
Online Zeiten: keine festen Zeiten, meist aber später Nachmittag, abends oder an freien Tagen auch nachts, bin z.Z. täglich aber mindestens etwa alle 3 Tage online
TS3: werde ich wieder installieren (atm Kopfhörer + Cam Micro, mein Headset hat es kürzlich geschrottet, werde mir aber wieder eines zulegen), ich spreche sowohl Deutsch als auch Englisch fließend sollte das für eventuelle internationale Member relevant sein

Handle: Tyrill
Charakternamen: Milu Ahpuch, Tyrill McBeth
Milu: DO-DC, lvl 62, PVE Healbot (Main)
McBeth: HB-SW, lvl 40, DPS (Twink)


lG, Tyrill.

(p.s.: irl Namen poste ich prinzipiell nicht in öffentlichen Foren, wird aber an entsprechender Stelle geliefert)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: alter Char sucht neue Gilde
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 19:51 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 948
Servus Abstinenzler,

wir sind recht zwanglos unterwegs, deswegen auch kein TS-Pflicht, in der Allianz sind wir überwiegend im Discord unterwegs. Ich schick dir mal die TS-Daten, dann können wir uns morgen mal unterhalten. Schreib mir dann bitte, wann es bei dir geht.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron