Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

Bewerbung
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=2203
Seite 1 von 1

Autor:  Nanra [ Do 25. Mai 2017, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung

Hallo zusammen ich spiele seit kurzem Neverwinter und stehe mit frischem lvl 70 taktischem Magier noch am Anfang des Spiels. Ich habe mir einen groben Überblick verschafft und gefallen an dem Spiel gefunden. Jetzt suche ich andere Spieler mit denen ich gemeinsam schöne Spielstunden zusammen verbingen kann. Bei meiner Recherche nach einer Gilde bin ich auf euch gestoßen und bin neugierig geworden, deshalb möchte ich mich an dieser Steller erst einmal vorstellen.

Ich bin Basti 35 Jahre alt und bin ein Feierabend spieler. Am Wochenende und Feiertagen auch schonmal länger. Ich bin bereits mit anderen Spielen dieser Art vertraut z.B. WoW, ROM, LOTRO, SWTOR usw. darüber hinaus spiele ich seit vielen Jahren AD&D second edition und habe die Meisten Werke von R.A. Salvatore und ED Greendwood gelesen und kenne mich ein wenig aus. Baldurs Gate 1 und 2, Ice Wind Dale 1 und 2 habe ich ebenfalls gespielt.

Ich interessiere mich eher für das bewältigen von Dungeons, Ts 3 habe ich und nutze es täglich. Vorwiegend spiele ich zwischen 17 und 23 Uhr.

Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen, alles weitere wird sich zeigen.
lg Basti

Nanra@Poppelpip

Autor:  Luther Lichtbringer [ Do 25. Mai 2017, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

TS-Daten sind zugeschickt.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/