Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 22:26 
Offline

Registriert: Mo 3. Apr 2017, 22:15
Beiträge: 1
hallo,

ich möchte mich hiermit für eure gilde in neverwinter online bewerben.

ich heiße marco, bin 40 jahre alt und habe einige mmo erfahrung (daoc, wow, swtor). ich wohne in kiel, arbeite teilzeit an der berufsschule als dozent und unterrichte dort tischler in der ausbildung. den rest der zeit studiere ich soziale arbeit an der fh kiel.
ich habe einen kleinen sohn1 1/2 jahre, der mich hin und wieder etwas in meiner zeit einschränkt. ;)
brauche etwas hilfe beim einstieg, ein paar sinnvolle tipps was skillung, berufe,... angeht und suche einfach ein paar leute zum gemeinsam zocken. macht einfach mehr spaß und bringt auch mehr.
ich bin im spiel sehr gut organisiert, gerne bereit alles mir mögliche für meine mitspieler und die gilde zu machen (z.b. farmen, questhilfe,...) habe aber nicht mehr soviel zeit wie früher.
ich hoffe die infos sind erstmal ausreichend und würde mich freuen wenn das mit der mitgliedschaft klappen würde.

unix / marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 23:04 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 946
Hallo Marco,

wie lautet dein Handle im Spiel, dann schreibe ich dich morgen mal Ingame an.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron