Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alter Sack sucht Heimat ;)
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 01:56 
Offline

Registriert: Sa 25. Feb 2017, 01:42
Beiträge: 2
Hi ex Machina,

Ich Michael bin vor kurzem (2 Tagen) von WoW (11 Jahre gespielt) auf Neverwinter gestoßen und suche nun eine neue Heimat, da ich ein recht Geseliger Typ bin und Gerne mal im TS, Discord usw. Plaudere und zusammen das Game unsicher mache ;)

Was suche ich ?! Nun ganz einfach eine nette Gilde die Familiär und Freundlich ist, locker im TS Plaudern usw. und einfach Spaß hat zusammen.

Meine Interesse dürfte wohl bei Dungeons liegen und Equip Farmen ;)

Weit bin ich noch nicht, Spiele erst seid 3 Tagen und habe mit eine Hexe LvL 31 und eine Magierin Lvl 1 bisher gespielt.

Zu mir, ich bin 48 Jahre alt, IT System und Netzwerk Techniker, bin aber in frührente da ich MS (Fein Motorik ist im Arsch mittlerweile) habe und nur noch Stundenweise Arbeite, Single, keine Kinder von daher fast immer Zeit.

RP steh ich weniger drauf hab aber schon RP auf einem Realm in Wow vor laaaaanger Zeit gespielt ;)

Was das Game betrifft muss ich mich erst mal Orientieren wie was Funktioniert usw. Astraldiamanten etc.

Game ID Namen dyr#2390
Chars: Misoku Hazegure (Magierin) und (Hexe) Thia Nebelschreiter wobei ich zzt die Hexe mehr Spiele die macht mehr Fun ;)

Ja das wars erst mal von mir ;)

Würe mich freuen was von euch u hören.

Cuuuuuuuu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter Sack sucht Heimat ;)
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 16:59 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1002
Servus Alter Sack, :-)

ich schick dir mal unsere TS-Daten zu, dann können wir sprechen.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter Sack sucht Heimat ;)
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 08:55 
Offline

Registriert: Sa 25. Feb 2017, 01:42
Beiträge: 2
Luther Lichtbringer hat geschrieben:
Servus Alter Sack, :-)

ich schick dir mal unsere TS-Daten zu, dann können wir sprechen.


Ok gesaved werde mal heute Abend oder nachmittag rein schauen ;)

Ach ja ein sehr Guter Freund von mir spielt auch mit einem Magier der sucht auch ne Gilde also im 2er Pack wenn das ok ist.


Cuuuuuuuu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter Sack sucht Heimat ;)
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 13:25 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1002
Freunde und Bekannte sind natürlich immer gern mit eingeladen.

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter Sack sucht Heimat ;)
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 18:33 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1002
Michael und Tim sind eingeladen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron