Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

Bewerbung
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=2189
Seite 1 von 1

Autor:  zocky1994 [ So 26. Feb 2017, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung

Hallo zusammen ,

Wie alt bist du?

Ich bin 22 Jahre alt , heiße Tobi und komme aus Ostwestfalen.

Warum hast du dich gerade für uns entschieden?

Ich suchte nach einer deutschen Community die sehrwohl als auch PvE und PvP verbindet und eine gewisse rücksicht auf RL hat.

Bist du eher an RP oder Dungeons interessiert?

Eher wahrscheinlich derzeit an Dungeons , RP weiss ich nicht direkt was damit gemeint ist aber im längeren Spielverlauf vielleicht wens mir möglich ist.

Hättest du die Möglichkeit, mit uns im Teamspeak zu sprechen?

Teamspeak war ich immer aktiv , aber ich kann nicht ganz garantieren das ich immer da bin , wens mir möglich ist oder man möchte das ich mal drauf komme ist das sicher einzurichten.

Wie oft in der Woche und zu welchen Zeiten könnten wir dich IG antreffen?

Das kann ich nicht genau sagen da ich auch Arbeite und nicht immer genau sagen kann wann ich online sein kann es ist sehr schwankend , wen ich frei habe hat man natürlich viel mehr Zeit.

Was mein level anbetrifft ich bin momentan auf Level 19 mit einer Trickserschurkin , also relativ neu existiert seit etwa 2 - 3 Tagen

So das wärs erst mal von mir , ach ja bevor ichs vergesse der Charname ist Eliza und der handle ist @zocky941

-
Tobi

Autor:  Luther Lichtbringer [ So 26. Feb 2017, 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Hallo Tobi,
ich bin Montag so gegen 18:30 im TS, dann können wir mal sprechen.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/