Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gilden Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2018, 00:24 
Offline
Community

Registriert: So 4. Nov 2018, 23:53
Beiträge: 2
Seid mir Gegrüßt

Mein Name ist Carsten und ich bin 41 Jahre Jung :D .Ich habe euer Gilden Gesuch im Neverwinter Forum Entdeckt und es Gefiel mir sehr was ich Las.
Dem RP bin ich nicht Abgeneigt aber bin auch kein Experte,am liebsten mache ich Quest's und Dungeons.Zu D&D habe ich ein langes Verhältnis,was nicht Heist das ich Lore fest bin.Habe als Teenager viele D&D PC Spiele Gespielt.Ich Spiele auch Everquest und hin und wieder mal D&D Online.WoW habe ich auch lange Gespielt doch nun ist es erst mal von der Platte :twisted: .Ich bin in der Regel 3-5 Tage Online in Neverwinter und mein Beschützender Krieger Zwerg ist kurz vor Lvl. 24.TS und nen Headset hab ich auch,nutze es meistens aber nur bei wichtigen Gruppen Sachen ;) .

'der Weißhaarige Zwerg Rollt das Pergament mit seiner Bewerbung zusammen und Wirft sie in die Brief Box....'

LG Hamgram Steinbrecher / Ritter#2328


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2018, 18:41 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1029
Hallo Hamgram,
ich schick dir mal die TS-Daten zu, damit wir uns unterhalten können.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2018, 18:50 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1029
Ist eingeladen.

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron